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Bestellen im Online-Shop
Antworten auf Ihre Fragen rund um unseren Online-Shop
Was bedeuten die Symbole bei den Produkten im Online-Shop?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert die Lieferzeit, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie kann ich einen Gutschein im Online-Shop einlösen?
Wie kann ich einen Schoko-Abo Gutschein im Online-Shop einlösen?
Wie erhalte ich einen Mengenrabatt?
Wie kann ich eine Grußkarte zu meiner Bestellung hinzufügen?
Wieso leert sich mein Einkaufswagen von selbst?
Wieso wird meine E-Mail Adresse bei einer Online-Shop Bestellung nicht akzeptiert?
Wieso wird meine Postleitzahl (PLZ) bei einer Online-Shop Bestellung nicht akzeptiert?
Wieso wird meine Telefonnummer bei einer Online-Shop Bestellung nicht akzeptiert?
Wo ist meine Sendung geblieben?
Ich möchte meine Bestellung als Geschenk versenden - wie erhalte ich die Rechnung?
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Kann ich den ersten Teil eines Schoko-Abos auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Wie kann ich einen Wunschtermin für meine Lieferung angeben?
Wie kann ich im Online-Shop bezahlen?
Wann und warum wird der Einkaufswagen geleert?
Wie kann ich meine Online-Shop Bestellung stornieren?
Wohin wende ich mich bei einer Reklamation?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?