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Wo ist meine Sendung geblieben?
Wo ist meine Sendung geblieben?

Ist Ihre Sendung nicht auffindbar, leiten wir eine Nachforschung ein.

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Verfasst von Stefanie Meitz
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn Ihre Sendung nicht auffindbar ist, bitten wir Sie uns zu informieren und wir leiten für Sie eine Nachforschung ein. Sobald die Nachforschung von uns eingeleitet wurde, ist der Zusteller angehalten, die Sendung zu suchen und gegebenenfalls zuzustellen.

Dafür gilt eine Frist von 10 Werktagen, diese empfehlen wir erfahrungsgemäß abzuwarten, weil es in den meisten Fällen dadurch doch noch zu einer Zustellung kommt.

Sollte binnen der Frist keine Zustellung erfolgen, schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung oder erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag auf das Zahlungsmittel, welches bei der Bestellung verwendet wurde. 

Wenn Sie die 10 Werktage Frist nicht abwarten möchten, erstatten wir Ihnen gerne umgehend den Rechnungsbetrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel.

Kommt es nach unserer geleisteten Rückzahlung zu einer Annahme der vermissten Sendung Ihrerseits, erfolgt entweder die Nachverrechnung oder das Paket ist uns auf Ihre Kosten zu retournieren.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?